Spaß an der Berufsschule

Also, ich bin mit meinen Leistungen (Noten) in der Annedore-Leber-Oberschule zufrieden, weil ich früher auch in einer kleinen Klasse war mit 12 Leuten. Wenn wenig(er) Leute in einer Klasse sind, kann ich besser lernen – wie jetzt.

Eine Berufsschule, die mir Spaß macht!

Ich gehe gerne in die Berufsschule. Ich fühle mich in meiner Klasse wohl, weil meine Kollegen freundlich und hilfsbereit sind und weil die einen akzeptieren, wenn manche vielleicht nicht so schnell sind oder nicht mit kommen, das finde ich von meinen Kollegen gut.
Die Lehrer in der Berufsschule sind völlig in Ordnung. An der Berufsschule lernt man, wie man sich zu verhalten hat im Unterricht. Und man lernt natürlich die Fächer, die man in der Berufsschule hat.Schüler im Ausbildungsbereich Hauswirtschaft
Ich kann die Berufsschule weiter empfehlen, weil man an der Berufsschule gut im Unterricht lernen kann und weil die Lehrer nett sind. Ich habe den Wunsch, die Ausbildung zu schaffen und dass meine Kollegen weiterhin freundliche bleiben.

(Schüler im Ausbildungsbereich Hauswirtschaft)

AnsprechpartnerIn:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.