Konzentriertes Arbeiten

Achtung!
Sie lesen eine unkorrigierte Fassung, um zu zeigen, mit welchen Problemen hörgeschädigte SchülerInnen konfrontiert sind.
Ich ginge schon im er in klein Klassen weil man besser lerne, konzentrierter-arbeiten, Mitarbeit und hilfs bereit sein kann.

Kleine Klassen ermöglichen mir konzentriertes Arbeiten

Wen man in Große Klassen arbeitet kann man sich nicht besser kontzhentrirter arbeiten und den Leher nicht gut zuhöhren mehr und nicht gut arbeiten für Test und Klassenarbeiten. Ich lerne viel neue dinge von den Lehrern die ich noch nicht kenne die für unsehr Lebenlang wichtig sind. In der Klasse fühle ich mich woll und sie helfen mir was ich nicht weiß und nicht kann. Schule kann ich enpfehlen weil sie Kleine ist alles an dere Schulen.

(Schülerin im Ausbildungsbereich Hauswirtschaft)

AnsprechpartnerIn:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.