Engagierte Lehrkräfte

Mir gefällt die Berufsschule sehr gut, und zwar deshalb,
weil ich mich sehr verbessert habe.

Engagierte Lehrerinnen und Lehrer

Die Lehrer an dieser Schule sind sehr nett sowie hilfsbereit, weiß man z. B. nicht weiter, sind sie für mich da, wenn ich sie brauche, nicht wie andere Schulen, da lassen sie Lehrer einen stehen wie eine heiße Kartoffel! Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass meine Mitschüler sehr nett und hilfsbereit sind.
Ich muss sagen, in so einer Ausbildung war ich zuvor noch nie, aber Gott sei Dank, dass ich jetzt hier bin und hoffe, dass ich sie nicht wieder verliere, daran setze ich alles.Schüler im Ausbildungsbereich Hauswirtschaft
Der Lernstoff in der Schule ist gut, es müsste mehrmals wiederholt werden, da manche nicht so schnell mitkommen, (denn) es ist gut für die anderen sowie für mich und somit bekomme ich auch meinen Ausbildungsabschluss. Es wäre ein Traum für mich, dass ich es schaffe. Ich sage jetzt schon mal danke, dass ich in so eine Ausbildung und Berufsschule gekommen bin.

(Schüler im Ausbildungsbereich Hauswirtschaft)

Ihre AnsprechpartnerIn:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.