Die neue Webpräsenz entsteht

Die neue Internetseite der ALO

Die neue Website ist online. Es gibt noch einiges zu tun, aber das Grundgerüst kann sich schon sehen lassen. Seit Februar 2017 arbeiten wir an dem Wechsel von Typo3 als CMS zu WordPress. Unsere Internetseite wird überarbeitet, neu strukturiert und visuell aufbereitet. Dazu gehört auch das Erstellen von Imagefotos zu Berufen und Schulleben im Zuge eines Workshops am Sommerfest 2017 zusammen mit Auszubildenden und SchülerInnen des BBW und der ALO.

Comments 2

  1. Avatar

    Wer die alte ALO-Website kennt, fühlt sich beim Stöbern durch DIESE Webpräsenz selbst gleich 20 Jahre jünger – so spritzig, klar und verständlich kommt sie daher. Danke für diese längst fällige Erneuerung!
    Ich würde mir noch einen Link zu den Standorten/Adressen/Kontakten der Filialschulen in Schöneberg und Lichterfelde wünschen. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen…

    1. Administrator Friedrich

      Vielen Dank für dieses positive Feedback. Unsere Seite wächst nach und nach, alle Ausbildungsbereiche und Berufe werden eingestellt und gepflegt und die allgemeinbildenden Fächer und die Berufsvorbereitung werden weiter ausgebaut. Es lohnt sich also immer wieder vorbei zu schauen. Als nächstes werden wir die Standorte in Lichterfelde und Schöneberg mit Adressen und Kontaktdaten einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.